Corporate Design - Die Grundbau

Grundlegend, nachhaltig.

Neupositionierung und Markenentwicklung für DIE GRUNDBAU

Mit neuem Markenamen und dem Markenversprechen >Grundlegend, nachhaltig.< bringt DIE GRUNDBAU ihr Selbstverständnis auf den Punkt und schlägt eine Brücke in die Zukunft. Mit langjähriger Erfahrung im Bereich des Grund- und Tiefbaus möchte das Unternehmen nun auch den Bereich des Wasserbaus stärker fokussieren. Aus diesem Grund wurde der Leistungsbereich Wasserbau als Bestandteil der visuellen Identität aufgenommen und ist damit Teil der Unternehmenskommunikation geworden.

Markenwelt

Corporate Design - Markenwelt - Die Grundbau

Agenturleistungen

  • Wertearbeit
  • Markenstrategie, Positionierung
  • Claimentwicklung
  • Naming
  • Corporate Design
  • Website Konzept + Design
  • Imagemedien Print
  • Kampagne

Image- und Kompetenzbroschüre

Corporate Design - Image- und Kompetenzbroschüre - Die Grundbau
GWB - Grundlegend, nachhaltig.

Digitale Medien

Corporate Design - Digitale Medien - Die Grundbau

Geschäftsausstattung

Corporate Design - Geschäftsausstattung - Die Grundbau