
Werte transportieren
Über 90 Jahre Tradition sind die Basis für das neue Corporate Design des Familienunternehmens Hanitzsch
Wir begleiten die Spedition Hanitzsch auf ihrem Weg in Richtung Zukunft. Dafür haben wir auf Basis der Identität des Unternehmens ein Erscheinungsbild entwickelt, welches Herkunft und Werte in den Mittelpunkt stellt.

Agenturleistungen
- Markenstrategie, Positionierung
- Corporate Design
- Unternehmenswerte
- Leitbildformulierung
- Website Konzept + Design
- Eventbegleitung
- Marke im Raum
- Bildsprache
Wertearbeit


Premiere des neuen Corporate Designs für die Spedition Hanitzsch
Wir begleiten die Spedition Hanitzsch auf ihrem Weg in Richtung Zukunft. Dafür haben wir auf Basis der Identität des Unternehmens ein Erscheinungsbild entwickelt, welches Herkunft und Werte in den Mittelpunkt stellt.
Das neue Corporate Design wurde den über 160 Mitarbeitern auf der Weihnachtsfeier feierlich präsentiert. Dazu haben wir, ergänzend zum eigentlichen Programm, mehrere Module entwickelt, welche den Mitarbeitern ganz ungezwungen verschiedene Berührungspunkte mit >ihrer< neuen Marke ermöglichten.
Eingeleitet wurde die Premiere mit einer ergreifenden Videopräsentation, welcher die imposante Enthüllung einer übergroßen Stele und ein packendes Interview mit dem Betriebsleiter Andreas Hanitzsch folgten. Im Verlauf des Abends konnten sich die Mitarbeiter an einer Fotowand mit einem Photobuzzer selbst fotografien und den großen Infostand – ganz in Logistiker-Manier aus Paletten – besuchen. Dort haben wir Rede und Antwort gestanden und mit den künftigen Markenbotschaftern spannende und anregende Gespräche über die Ergebnisse des Kreationsprozesses geführt.
Ikonografie



